Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Antworten
Samtstern ( Gast )
Beiträge:

04.07.2011 18:36
Elfenlicht l Denn als Krieger wird man geboren! l Bestätigung antworten





[color=white]erwecke die Musik[/color] oder [color=white]lass sie ruhen[/color]
Seit vielen Monden leben die vier Clans in Harmonie im Wald. Selten gab es Streitigkeiten und Kämpfe zwischen den Clans. Das Leben war schön und in Notzeiten teilten die Clans ihre Beute, um zu überleben. Die Beziehungen der Clans wurden immer näher. Frieden beherrschte den Wald. Auf einmal ändert sich alles: Die Zweibeiner* zerstören ganze Waldstücke und die Clans kamen immer näher in Bedrängnis. Als der Wald schon fast ganz zerstört war, trafen sich die Clans zu einer Notsitzung am Baumgeviert. Schweren Herzens beschließen sie, den Wald zu verlassen. Die Blattleere kommt immer näher und die Clans kommen in immer größe Bedrängnis. Die Katzen wandern schon drei Monde und haben noch kein zu Hause gefunden. Die Katzen haben Angst und an jeder Ecke lauert Gefahr durch Zweibeiner*, Hunde und andere Tiere. Das Überleben ist nicht mehr sicher. Werden sie überleben können? Werden sie ein neues zu Hause finden?


genre;
Longplayrollenspiel | Warrior Cats
beitragslänge;
800 Zeichen [Ohne Leerzeichen]
gründer;
Samtstern & Elfenstern
gründungsdatum;
11. Juni 2011
schreibstil;
Präteritum [Mitvergangenheit]




elfenlicht.forumieren.com/

«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen