Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 Die Charakter
Sunday la Ruzo Offline




Beiträge: 14

04.07.2011 15:24
Sunday la Ruzo Thread geschlossen





'Genieße dein Leben, solange du kannst..'


Allgemeines

Rasse
Ich bin ein Vampir, leider.

Name
Mich nennt man Sunday, Sun oder auch Sunny.
Mein voller Name ist Sunday la Ruzo


Bedeutung
Also Sunday heißt ja bekanntlich auf englisch Sonntag.

Alter
ich bin 17 Jahre alt.


Herkunft
Aus welchem Land ich komme? Also ich bitte euch, wäre ich aus China, wäre ich nicht Willkommen oder wie ist das? Ich bin aber eine Deutsche, also ich wurde in Deutschland geboren.

Geschlecht
sehe ich etwa männlich aus? Nein! Ich bin weiblich

Familiäres

Eltern
Franziska la Ruzo | Mutter | 33 Jahre | Vampir | tot
Alexander la Ruzo | Vater | 40 Jahre | Vampir | tot


Geschwister
Ich habe keine Geschwister.

Lebende Angehörige
wollen nichts von ihr wissen

Partner
nein

Nachkommen
nein


Aussehen
Ich habe lange blonde Haare, mein Ansatz ist jedoch dunkelbraun/schwarz. Und nein, ich habe sie nicht gefärbt, sie sind einfach so, komisch, oder?
Ich habe eisblaue Augen und meistens trage ich einen roten Lippenstift. Ich schminke mich meistens, aber natürlich gehe ich auch ohne Schminke aus dem Haus.
Ich bin ein 1,70m großer oder kleiner Teenager, meine Hautfarbe ist weiß.
Mein Haar sieht trocken und spröde aus, aber ich liebe meine Haare und mag sie auch so!
Bei männlichen Wesen komme ich meistens sehr gut an, vielleicht hat es etwas damit zu tun, dass ich so zierlich aussehe? Ich weiß es wirklich nicht.

An meinem rechten Schulterblatt zeichnet sich ein großes Tattoo, dass auf den ersten Blick wie eine Blume aussieht, aber dem 2. Blick jedoch wie etwas abstraktes.
Wenn ich wütend werde färben sich meine Augen und mein Tattoo rot.


Auffälligkeiten
Mein Tattoo, meine Augenfarbe, die sich verändert

Charakter

Charakter
Wie ich mich verhalte?
Nunja, ich bin ruhig und schüchtern. Meine Gefühle gebe ich offen zu und so werde ich schon sehr verletzlich. Jedoch bei Menschen, die ich Liebe, gebe ich dies nie zu - mir gehts gut.
Ich bin die Kleine von neben an. Die, die so tapfer ist, aber doch so verwundbar.
Als meine Eltern noch lebten, war für mich die Welt bezaubernd, aber als sie starben...starb ich mit ihnen. Mein Charakter veränderte sich, ich wurde einsam, allein, kaltherzig.
Aber wenn ich wieder unter Menschen komme werde ich vielleicht wieder normal.
Wer weiß.

Ich will mich nicht an jemanden binden, ich habe Angst, dieser würde mich auch im Stich lassen, so wie meine Eltern, einfach gehen.



Stärken
+ Ausdauer
+ Rennen
+ Springen
+ Schwimmen
+ Intelligent
+ ihr Aussehen - kommt sehr gut bei Männer an
+ ich kann ein bisschen heilen
+ kann manchmal Gedanken lesen


Schwächen
- dass sie Schüchtern ist und Ruhig
- hat Angst verletzt zu werden
- zeigt ihre Gefühle offen - verwundbar
- kann als Mensch kein Blut sehen


Vorlieben
++ Lesen
++ Ruhe
++ süße und nette Jungs
++ ausruhen
++ Tiere
++ schönes Wetter


Abneigungen
-- Arroganz
-- 'böse' Vampire
-- Spinnen
-- Horror-Figuren
-- Zicken


Rückblick

Vergangenes
Geboren wurde Sunday in einem kleinen Städtchen in Deutschland auf dem Lande. Ihre Eltern hatten dort ein kleines Häuschen gekauft mit viel Land und Tieren.
Als sie ihr 4. Lebensjahr erreichte bekam sie das Tattoo, es wuchs in ihr einfach. Sie hatte keine Freunde mehr im Kindergarten, nein, sie baute einen ganz speziellen Draht zu der Natur auf. Wenn sie Probleme hatte, ging sie zu einem Baum, der auf einem Maisfeld stand oder zu ihrem Pferd.
Als sie eingeschult wurde, begann für sie eine schlimme Zeit, sie wurde gemobbt, geärgert und geschlagen. Aber sie wehrte sich nicht. Sie ging jeden Tag fröhlich nach Hause und sagte zu ihren Eltern es sei alles in Ordnung. Sie wollte ihre Eltern nicht enttäuschen.
Eine gute Schülerin war sie jedoch auch nicht. Nein, sie war ein durchschnittlicher Schüler.

Als sie in eine Realschule kam, wurde alles anders. Sunday wurde hübsch, ihr Charakter blieb so wie er war. Sie wurde beliebt, besonders bei den Jungs und ihre schlechte Schulzeit hatte sie nun endgültig hinter sich.

Mit 16 Jahren starben ihre Eltern, eine Welt brach für sie zusammen. Sie kroch sich ganz zurück, ging nicht mehr in die Schule sondern pflegte ihr Land, ihre Tiere.
Verwandtschaft? Kennt sich nicht.


/size>


Positive Erinnerungen
- gute Erziehung
- einen besonderen Draht zu Natur


Negative Erinnerungen
- Tod der Eltern
- als kleines Kind gemobbt, geärgert und geschlagen


Informatives

Inaktivität
sterben lassen


Grund der Anmeldung
einfach so xD
© Past Memories

Moh Ladoux Offline

Gründer


Beiträge: 82

04.07.2011 20:42
#2 RE: Sunday la Ruzo Thread geschlossen

«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz