Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Die Charakter
Kiley Ladoux Offline




Beiträge: 17

04.07.2011 11:03
Kiley Ladoux ~ Princess with the golden Heart Thread geschlossen





Glaubst du wirklich, du könntest jemals glücklich sein? Ganz egal was du auch tust, du wandelst ewig auf dem Pfad des Todes. Das Schicksal lässt sich nicht aufhalten!


Allgemeines

Rasse
Mischwesen, unwürdig zu sein was ich bin, wurde mir immer wieder gesagt von meinen angeblichen Freunden. Doch ich bin stolz ein Halbwesen aus Vampir und Mensch zu sein.

Name
Mein Name lautet Kiley Kiana Ladoux. Meine Eltern dachten einst er würde zu mir passen doch ob es wirklich so ist sollte jeder selbst entscheiden.

Bedeutung
OB er eine tiefer gehende Bedeutung mit sich führt weiss ich leider nicht und eigentlich interessiert es mich auch nicht so recht.

Alter
Wollt ihr nun mein wahres alter wissen oder das nach dem ich Aussehe? Nun den ich werde euch beides verraten aber auch nur weil ihr es seit, mit dem zarten Alter von 18 Jahren hörte ich auf zu Altern und auf dieser Erde verweile ich schon seit 120 Jahren.


Herkunft
Geboren wurde ich im Königreich meiner Eltern das den Namen Avalon trägt, in der Stadt Neraka. Hübsche Stadt kann ich euch sagen und man fühlt sich immer gleich zuhause.

Geschlecht
Ich bin weiblich und sehr froh darum.

Familiäres

Eltern
Rose Ladoux l Mutter / Weiblich l Mensch
Ramon Ladoux l Vater / Männlich l Vampir


Geschwister
Moh (Nobody) Ladoux l Bruder / Männlich l 19 Jahre Mensch/ 140 Jahre Vampir

Lebende Angehörige
Rose, Ramon, Moh

Partner
Ich soll einen Prinzen heiraten,den ich nicht kenne. Doch bin ich immernoch für alles offen bis die Hochzeit mit der Tür ins Hause fällt und wer weis vielleicht treffe ich ja meinen Traumprinzen wo ganz anders.

Nachkommen
Nein, Kinder habe ich noch keine, doch irgendwann werde auch ich welche bekommen und ich hoffe doch das ich das gleiche Glück haben werde wie mein Mutter mit einer Tochter und einem Sohn gesegnet zu werden.

Aussehen


Aussehen
Ich würde sagen ich bin ein zwartes Wesen so wie etwa eine Elfe oder Fee. Ich wiege mit meinen 173 cm ca. 60 Kilo und liege wie Mutter meint damit leicht im Untergewicht.Meine Haarfarbe ist ein schönes Blond, wie sehr ich diese Farbe doch liebe. Es ist sehr hell,von daher könnte man sagen,dass es wie Wasserstoff wirkt.Meine Augenfarbe ist einzigartig.Während sich aussenrum ein mittel dunkles Blau zieht,ist im inneren des Auges ein helles Blau aufzuweisen.In diesem Blau zeichnen sich auch goldfarbende 'Punkte'.Auch wenn ich zur Hälfte Mensch bin,bin ich von Naturaus sehr blass.Im Blutrausch zeichnen sich auf meinen Wangen dunkelgraue 'Zeichnungen' in meinem Gesicht.Was genau sie dastellen sollen,kann ich euch selbst nicht erzählen.

Auffälligkeiten
Wenn man mein Aussehen aussenvor lässt dann wohl eher weniger oder keine an die ich mich grade erinnere.

Charakter

Charakter
Jetzt soll ich mich auch noch beschreiben? Was wollt ihr denn noch alles wissen? Nunja ich würde sagen das ich eine sehr erzählfreudige junge Frau bin die ein Herz für jeden hat der es sich nicht mit mir verspielt. Dazu kommt das ich sehr an meinem Bruder hänge und ihn nie für alles Geld der Welt verraten würde, ich glaube das jeder Mensch tief in seinem inneren einen guten Kern hat und kann mich ebenso besser als manch andere in Situationen und meine Gegenüber hinein versetzen. Viele würden sagen ich bin ein naives Blondchen und ich denke in so mancher Hinsicht stimmt dies auch aber ich kann auch Mut beweisen, zu dem stehen was ich denke und meine und zeige was hinter dem kleinem lieben Mädchen steckt was mein Vater noch in mir sieht.

Stärken
Meine größte Stärke ist würde ich sagen das ich mich gut in Situationen und Leute hinein versetzen kann und sie so besser verstehe. Ebenso zähle ich eindeutig das heilen zu meinen Stärken und die Kontrolle des Blutrauschs.

Schwächen
Zu meiner Größten Schwäche zähle ich eindeutig meinen Bruder, da ich sehr an ihm hänge. Des weiteren sehe ich eine Schwäche in meiner Gutherzigkeit und in meiner Verständnis für alles und jeden.

Vorlieben
Die gemeinsamen Stunden mit meinem Bruder sind mir schon immer wichtig gewesen und zählen neben meiner Vorliebe zu Wasser und des Täglichen Sonnenaufgang bzw. -untergang.

Abneigungen
Was ich hasse? Ich würde sagen Leute die einen nicht aktzeptieren wie man ist und einen deswegen mobben, dann würde ich sagen das ich es hasse wenn mir alles vorenthalten wird weil ich ja angeblich so ein zartes Ding bin das mit solchen Sachen nicht umgehen kann und ebenso hasse ich wenn Sachen über meinen Kopf hinweg entscheiden werden.

Rückblick

Vergangenes
Storyline

Zusatz:
Als Kiley sich auf den Weg machte um ihren Bruder zu finden wurde sie von einem kleinem Mädchen gestoppt das sich ebenfalls als junge Vampirin mit dem Namen Letizia D´Amato vorstellte. Die Jüngere erzählte Kiley von ihrer weiten Reise und was ihr alles wiederfahren war, als dies geschehen war bat die Jüngere mit großen Glänzenden Augen "Bitte lasse mich bei dir bleiben und dir auf deinen Wegen Gesellschaft leisten. Ich wollte schon immer eine so hübsche Schwester haben." Kiley stellte sich nicht dagegen und so fand die Jüngere eine große Schwester und Kiley ein kleines italienisches Wunder was ihr nicht mehr von der Seite wich. So machten sich die beiden auf den Weg nach der Suche nach Kiley´s Bruder.


Positive Erinnerungen
Unbeschwerte Kindheit
Alles was sie mit ihrem Bruder gemacht hat
Das treffen mit Letizia


Negative Erinnerungen
Die Flucht ihres Bruders
Mobbing durch Gleichaltrige
Die Offenbarung das sie einen Fremden heiraten soll


Informatives

Inaktivität
Im Gesuch steht weitergeben...


Grund der Anmeldung
--Weil die Story mal was neues aufweist ^^ und weil es Schwesterchen gemacht hat <3
© Past Memories

Moh Ladoux Offline

Gründer


Beiträge: 82

06.07.2011 14:25
#2 RE: Kiley Ledoux ~ Princess with the golden Heart Thread geschlossen

«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen