Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Archiv
Moh Ladoux Offline

Gründer


Beiträge: 82

01.07.2011 18:25
Devial la mour de pointe du lac Thread geschlossen

Am Charakter dürfen gerne noch Details hinzugefügt werden.Auch in seiner Vergangenheit kann etwas hinzugefügt werden.





Der Sucher

Name
Past Memories

Beziehung
Feind des Königreiches

Der Gesuchte

Rasse
Vampir

Name
Devial la mour de pointe du lac

Bedeutung
Devial bedeutet nicht mehr wie Schattenkrieger.Devial ist ein Name,der aus dem englischen Wort 'Devil' entstand.Die Bedeutung des Namens,wurde sich vom Gründer selbst ausgedacht.

Alter
Das menschlich wirkende Alter beträgt 23 Jahre.Als Vampir treibt er jedoch schon seit 1730 sein Unwesen in Neraka.

Herkunft
Douai-Lens,Frankreich.

Geschlecht
Männlich

Familiäres

Eltern
Akahni estier ramour de pointe du lac l Mutter l Tod
Rush la mour de pointe du lac l Vater l Tod


Geschwister

Tresha la mour de pointe du lac l Bruder / Männlich l 17 Jahre
Baileh estier ramour de pointe du lac l Schwester / Weiblich l 17 Jahre


Lebende Angehörige

Tresha la mour de pointe du lac l Bruder / Männlich l 17 Jahre
Baileh estier ramour de pointe du lac l Schwester / Weiblich l 17 Jahre


Partner
Seine Partnerin starb durch die Hand Ramon's.

Nachkommen
//

Aussehen

Welches genommen wird,ist freigestellt!




Aussehen
-Fließtext (Freigestellt)

Auffälligkeiten
Hat er irgendwelche Narben ect.? (Freigestellt)

Charakter

Charakter
-Fließtext (freigestellt)

Stärken
In Stichpunkten (+) oder in ganzen Sätzen. (freigestellt)

Schwächen
In Stichpunkten (-) oder in ganzen Sätzen. (müssen vorhanden sein-freigestellt)

Vorlieben
In Stichpunkten (++) oder in ganzen Sätzen. (freigestellt)

Abneigungen
In Stichpunkten (--) oder in ganzen Sätzen. (freigestellt)

Rückblick

Vergangenes
1730 wurde Devial in Douai-Lens, einer Stadt in Frankreich geboren.Seine Eltern, waren beide Vampire, reinen geblüts und von hohem Adel.Devial wuchs unter vornehmen Umständen auf.Seine Eltern lasen ihm jeden Wunsch von den Lippen ab, und gaben ihm, was er wollte.Im Alter von zehn Jahren begann Devial's Vater damit, ihn in die Vorgeschichte und die Legenden seiner Familie eingeweiht. Er brachte ihm bei, mit seinen Fähigkeiten umzugehen und lerte ihn das Kämpfen. Mit 16 besuchte er eine Militärschule, ging zur Bundeswehr und erlitt eine Niederlage im Krieg, mit 18 Jahren. Der Krieg fand damals gegen die Soldaten von Neraka statt. Das Land war in der Geschichte seiner Familie als 'Dämonenland' bezeichnet worden. Douai-Lens und Neraka, einer Stadt im Osten Avalon's, führten von Generation zu Generation Krieg.Demnach, schwörte Devial seinem Vater, sich für die vielen Toten zu rächen. Eines Tages aber, als es Nacht war, wurde das damalige noch bestehende Königreich Douai-Lens, in Schutt und Asche gelegt. Krieger Neraka's, töteten Devial's Eltern, als er 20 war. In seiner Wut, und seiner Trauer, vertraute er dem Ältesten des Königreichs, seine beiden Geschwister Tresha und Baileh an. Devial wusste, dass er die Truppen nur mit Hilfe eines besonderen Schwertes, töten konnte. Doch nicht nur die Soldaten mussten sterben, sondern auch das Königspaar. Inzwischen machte sich die Kunde breit, dass das Paar zwei Kinder bekommen habe. Nobody und Kayley. Spätere Tronfolger. Als diese Kunde zu ihm vordrang, schürrte dies den Hass mehr in dem Herzen des 'Schattenkriegers'. Er duldete keine weitere Bedrohung. Nicht noch zwei, die ihm im Weg standen. An den Grenzen des Landes angekommen, kämpfte er sich zusammen mit ein paar der Überlebenen seines Landes, den Weg frei. Doch dies war viel schwerer, als anfangs gedacht.
-


Positive Erinnerungen
-Kindheit
-In die Geschichte seiner Familie eingeweiht zu sein
-Jungendzeit


Negative Erinnerungen
-Der Tod seiner Eltern
-Avalon's Krieger
-Königreich Neraka


Informatives

Inaktivität
Weitergeben

© Past Memories

«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen